NOVEMBER 2020 - AN ARTIST A DAY

27.11 Romero Britto

Die Bilder von Romero Britto sind fröhlich bunt, machen gute Laune und sind wie gemach für Muster Vokabel lernen.

Buntes Bild a la Britto

Materialien

weißes Papier

bunte Filzstifte

vocabulary:

dots [ d o t s ] - Punkte

stripes [ s t r a j p s ] - Streifen

zigzag [ ts i k ts a k ] - Zigzag

checkered [ tsch e k e r d ] - kariert

Anleitung

1. Mit einem schwarzem Filzstift ein beliebiges Bild zeichnen - dabei sich von Brittos Bilder inspirieren lassen. Ich habe mich für die Initiale meiner Kinder entschieden. Ich habe sie dann mit einer Sonne, Wolke und Herz verziert.

2. Nun die einzelne Elemente mit Farben aus der gleichen Familie ausmalen, dh. gelb, orange und rot oder lila, dunkelblau und hellblau etc.. Dabei gerne Muster malen: Streifen = STRIPES, kariert = CHECKERED, Punkte = DOTS und Zigzag = ZIGZAG. Versucht keine Fläche weiß zu lassen.

3. Viel Spaß!

© 2021 by WERKSTATT. Proudly created with Wix.com        

Background photo created by freepik

aleksandra@werkstatt-kurse.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now