Hallo!

Mein Name ist Aleksandra, Alex für kurz, und die WERKSTATT ist meine One-Woman-Show. 

Ich bin glücklich verheiratet und wir haben zwei Kinder: ein Mädchen geboren in 2013 und einen Jungen geboren in 2017. Am liebsten bin ich mit meiner Familie in der Natur - Wald, Berge, dort bin ich restlos glücklich. Oder in der Küche - ich liebe Kochen. Ansonsten mag ich Lesen, Musik, Nähen, Kinderbücher. Meine Lieblings-Jahreszeit ist Winter und meine Lieblingsfarbe ist grün. Mit meiner Familie versuchen wir nachhaltig und ökologisch zu leben. 

Ich bin gebürtige Polin, Jahrgang 1980, und lebe seit 2004 in Österreich. Ich habe Englische Filologie studiert und hauptberuflich bin ich eine Übersetzerin (ENG > POL) - über die Jahre habe ich mich auf Film- und Serien- Untertiteln spezialisiert. 

Ehrlich gesagt sah ich am Anfang Unterrichten als eine Überbrückung zwischen größeren Projekten. Ganz überraschend für mich hat sich jedoch herausgestellt, dass mir nicht nur Lehrerin-Sein Spaß macht,  sondern daß ich meinen Kunden nach auch ziemlich gut darin bin.

Ich war schon immer ein "künstlerischer" Typ. Seit ich Mutter bin, habe ich auch Basteln für mich entdeckt. Ich mache es gerne, mache es oft und ich freue mich so sehr, dass ich jetzt einen Weg gefunden habe, der gleich mehrere meiner Passionen verbindet: Englisch, Unterricht, Kinder und Kunst.

 

© 2020 by WERKSTATT. Proudly created with Wix.com        

Background photo created by freepik

aleksandra@werkstatt-kurse.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now